Online-InfoVortrag „Digitale Zeiterfassung für Handwerksbetriebe“

 

Von der Pflicht zur Kür: Produktivitätssteigerung durch DIGITALE ZEITERFASSUNG in Handwerksbetrieben

Aktuelle Rechtsprechung verschärft die Anforderungen an Zeiterfassungssysteme, die Handwerksbetriebe der Bau- und Ausbaubranche zukünftig erfüllen müssen. Hierzu wollen wir aufklären und Lösungsansätze für Ihr Unternehmen bieten. Im Online-InfoVortrag zeigen wir Ihnen neben den Risiken auch die Chancen und den großen Nutzen von digitalen Zeiterfassungssystemen bis hin zur praxisgerechten, digitalen Leistungserfassung. Sie lernen das TOM-Konzept mit den 3 Erfolgsfaktoren zur erfolgreichen Einführung kennen:

T = Technologie; O = Organisation; M = Mensch.

©AdobeStock_232263367

Machen Sie die Pflicht zur Kür! Reduzieren Sie den Erfassungsaufwand und erhöhen Sie die Produktivität und Arbeitszufriedenheit in ihrem Unternehmen. Dieser Online-InfoVortrag informiert Sie über die Chancen und den Nutzen einer digitalen Zeiterfassung. Darüber hinaus erhalten Sie Beispiele und Tipps aus der Praxis zu Methoden der Einführung und Umsetzung bis hin zur digitalen Leistungserfassung. 

Das Mittelstand-Digital Zentrum Bau ist Teil von Mittelstand-Digital und bietet umfassende Unterstützung bei der Digitalisierung. Kleine und mittlere Unternehmen der Bauwirtschaft profitieren von konkreten Praxisbeispielen und passgenauen, anbieterneutralen Angeboten. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz ermöglicht die kostenfreie Nutzung und stellt finanzielle Zuschüsse bereit. Weitere Informationen finden Sie unter www.mittelstand-digital.de

WANN

13. November 2024
10:00 Uhr

KOSTEN

Kostenlos für
Bau- und Ausbau

WO

Online-InfoVortrag 

REFERENTEN

Michael Heil

Jetzt anmelden und einen Platz am 13. November sichern

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die kostenlosen Angebote für Handwerksbetriebe finden im Rahmen unserer Mitarbeit im Mittelstand-Digital Zentrum Bau statt.